Bierpinsel - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Bierpinsel  (Gelesen 1395 mal)

Offline Lupe

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 130
Bierpinsel
« am: 17. April 2013, 21:19 »
Neulich, bei einem Stadtbummel, habe ich den Bierpinsel geknipst :photo: . Irgendwie kommt das mit dem neutralen Hintergrund.

Bierpinsel
« am: 17. April 2013, 21:19 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Bierpinsel
« Antwort #1 am: 17. April 2013, 22:37 »
Der "Bierpinsel" ist bei Google glücklicherweise bekannt - die Bildersuche zeigt gefühlte zigtausend Farbvarianten. Wir der jeden Monat neu gestaltet?

Das Bild gefällt mir; ich würde aber rechts den leeren Raum etwas beschneiden. Noch besser: beim nächsten Mal einen Schwenk nach links.

Und noch ein HInweis:.Udas Unterforum "zeigt her eure Bilder" ist ja für Threads gedacht, in denen Bilder von allen zu einem bestimmten Thema gesammelt werden. Ich kann den Thread auch ins Architektur-Unterforum verschieben.

Gruß

Rainer

Offline Lupe

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 130
Re: Bierpinsel
« Antwort #2 am: 17. April 2013, 22:47 »
Klar, verschieb das einfach. War nur ein Knipsbild, so im vorbeigehen ...
Ich komme da nicht so oft vorbei. Aber es ist mir auch aufgefallen, dass er immer mal ein anderes Gesicht hat.

Ach übrigens: Ich habe das Bild links beschneiden müssen, weil da ein Baukran störte. Wenn ich es rechts auch beschneide, wäre das Bild im 1:1 Format.
« Letzte Änderung: 17. April 2013, 22:54 von Lupe »

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Bierpinsel
« Antwort #2 am: 17. April 2013, 22:47 »