Brooklyn Bridge

nico-e420

Well-known member
Hi Manu,

drei Jahre schon her?  8)

Bild 3 ist leider etwas verwackelt, wirkt meiner Meinung nach aber am besten. Mir gefällt´s :up:
Ist das gelbe ein vorbeirauschendes Taxi?
 

Jamo

Moderator
Ja, drei Jahre ^^
Hab ziemlich lange nichts bearbetiet. So alle paar Monate bekomm ich mal Lust wieder Bilder zu bearbeiten...

Ja, das da unten ist ein Taxi. Darum ja auch 1/5 Belichtungszeit um es zu verschmieren und daher auch die Verwacklung von dem Querbalken.

gruß
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das erste und das dritte passen gut zu der ersten serie, das zweite fällt, wenn man es als serie betrachtet etwas aus dem rahmen. Ich bleib mal beim seriengedanken, den himmel noch etwas angleichen würde die sache abrunden  :up:.

Mike
 

Salma

Well-known member
wow, die bilder sind spitze... vor allem die letzten drei gefallen mir gut.

ich mag vor allem den strahlend blauen himmel - denn ansonsten kennt man solche bilder von der brooklyn bridge ja meistens in s/w oder irgendwie so in der abenddämmerung oder so...

lg
stephanie
 

Jamo

Moderator
Hallo ihr beiden & danke für die Kommentare :)

@Mike: Joa, als Serie hab ich das Ganze jetzt nicht soo krass betrachtet. Ich wollte einfach die Fotos zeigen, die ich gemacht hab als ich über die Brooklyn Bridge gegangen bin. Und auch das von der Manhattan Bridge hat mir gefallen, was von der Brooklyn Bridge aus gemacht wurde. ABer klar, für den Betrachter fällt es natürlich etwas aus der Serie heraus

gruß
 

Fotogenius

Member
Ich liebe diese Brücke - voller Impressionen und so ein beeindruckender Part der Stadt New York City.

Auch schönes Bild. Ziemlich bekannte Perspektive, sodass die Haltestränge aussehen wie überkeuzt - wenn du verstehst was ich meine?!  :keineahnung:  :think:  ;)

> Am schönsten finde ich Bild 2.

Naja wie auch immer - Liebe Grüße Fotogenius :D
 
Oben