Burgruine Rauhenstein

Mondlilie

Well-known member
Hallo aokonet!

Ich würde es in Farbe nehmen. Für Schwarzweiß ist es mir zu kontrastarm.
Auch das Erste, das ich kritisieren würde: Die Kontrastarmut. Falls andere es nicht so sehen, bitte widersprechen, aber mir kommt es so vor.

Ansonsten gefällt es mir.

Lg Ajla
 

Downunder

Well-known member
schlussendlich eine Frage des Geschmackes. Ich tendiere zu s/w. Ist das deine endgültige Version? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man hier noch mehr feine kontradte herausarbeiten könnte. vielleicht dann zuviel? Weiss nicht? Ich würde es probieren. In beiden Versionen habe ich irgendwie das Gefühl, dass es etwas flau wirkt.
 

nico-e420

Well-known member
Ich tendiere zur Farbversion. Dann aber mehr Kontrast reinbringen und ggf. ein wenig mehr Sättigung (Himmel + Bäume)
 

Mondlilie

Well-known member
Wesentlich besser! Die Farbversion wirkt gleich lebendiger. Mit der sw-Version kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden, obwohl sie durch den höheren Kontrast auch besser ist als die vorige Version.

Lg Ajla
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: aeko_CTR_Rauhenstein_BW.jpg
Gefällt mir viel besser. Die kontradte sind jetzt für meinen Geschmack gut.

 
Oben