D´dorfs Architektur im Detail

Jamo

Moderator
Wie ich finde ein paar schöne grafische Ausschnitte. Bild 1 und 2 sind meine favoriten. Ob es unbedingt s/w sein muss, da bin ich mir noch nicht sicher. Auf mich wirken sie noch ein wenig flau teilweise. Könnte mir vorstellen mit einer S-förmigen Gradationskurve kann man da noch ein bisschen was rausholen.

Beim dritten Bild finde ich die unstrukturierten flächen etwas dominant. Gerade der rechte Balken, da würd ich den Ausschnitt einfach noch etwas anch links schwenken. Irgendwie dass rechts ein bisschen was wegkommt *g*

Ansonsten aber top :)
 

faolchu

Well-known member
Das Dritte finde ich grafisch sehr interessant. Im zweiten sehe ich einige Details bei denen es sicher auch lohnend gewesen wäre sie größer und einzeln ins Bild zu setzen.
 

kunsti

Well-known member
Das dritte find ich irgendwie sehr intressant, auch wnen ich nicht wirklich erkennen kann was es ist.
 

Fotogenius

Member
Macht den Eindruck einer modernen Geschäftsstadt - ist mir vorher (bei meinen Besuchen) nie aufgefallen. Da muss man wohl schon ein bisschen genauer ins Detail gehen ;D.

Liebe Grüße Fotogenius
 
Oben