Dockland Hamburg Altona - HDR - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Dockland Hamburg Altona - HDR  (Gelesen 1707 mal)

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Dockland Hamburg Altona - HDR
« am: 03. März 2013, 00:37 »
So, ein weiteres habe ich noch gemacht. Das Panorama aus dem anderen Thread habe ich vom Dach dieses Gebäudes hier aufgenommen. Es handelt sich dabei um das Dockland. Aufgrund massiver chromatischer Abberationen der einzelnen Treppenlichter hab ich mich für ne s/w Umsetzung entschieden.

Grüße,
Manu
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Dockland Hamburg Altona - HDR
« am: 03. März 2013, 00:37 »

digilux

  • Gast
Re: Dockland Hamburg Altona - HDR
« Antwort #1 am: 03. März 2013, 11:18 »
Kommentar: Dockland-HDR-sw_900-forum.jpg
Mit sowas erhebst Du gekonnt "Stürzende Linien" zum Kultobjekt. Ganz ganz feine Sache! SW wäre wohl auch ohne CAs eine gute Idee gewesen, denke ich. Ganz rechts am Rand, etwa auf halber Höhe ragt noch ein heller Punkt ins Bild, den ich noch wegstempeln würde; Davon abgesehen aber ein Bild, um das sich jeder Architektur-Kalender reißen dürfte.

LG Lüder


Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Dockland Hamburg Altona - HDR
« Antwort #2 am: 03. März 2013, 12:31 »
Vielen Dank, das hört man gerne :)
Mit dem hellen Punkt haste Recht. Mach ich bei Gelegenheit noch.

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Dockland Hamburg Altona - HDR
« Antwort #3 am: 04. März 2013, 05:43 »
Da kann ich mich Lüder nur anschließen. Hat was erhabenes  :up:
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Dockland Hamburg Altona - HDR
« Antwort #3 am: 04. März 2013, 05:43 »