Dresdner Frauenkirche

picturearts

Member
Ich finde die Dresdner Frauenkirch immer wieder beeindruckend als Fotomotiv.  ::)

edit: Links gelöscht. Bilder sind jetzt in der Galerie zu sehen.
 

Rainer

Moderator
Hallo,

schön, dass du uns deine Bilder vorstellst. Herzlich willkommen im Forum.

Bitte beachte aber die Hinweise in den Forum-Regeln. Die Bilder sollen in die Galerie hochgeladen werden. Vorteil für dich: sie erscheinen in der Vorschau und bleiben auch sichtbar, falls der Image-Hoster mal Schluckauf hat. Nutze bitte auch die erlaubte Größe (900 Pixel lange Seite, 300 KB).

Und noch etwas: es gilt als unhöflich, wenn man fremde Threads "kapert", d.h. eigene Bilder anfügt - auch wenn sie zum Thema passen. Die Nachtaufnahme der Semperoper habe ich deshalb herausgenommen.

Ausnahme: Thementhreads, die ausdrücklich als Sammelthread gekennzeichnet sind.

Gruß

Rainer
 

Rainer

Moderator
Müßte gehen. Wenn der Beitrag noch jung ist, kannst du ihn editieren. Ansonsten Antworten im eigenen Thread mit Bildern. Ich nehme dann die Links heraus.

Und bitte die erlaubten 900 Pixel (lange Seite) nutzen.
 

Lasse

Well-known member
Das zweite Bild gefällt mir gut. Finde den Ausschnitt gut gewählt und die farbige Freistellung der Uhr gut gemacht.
 

nico-e420

Well-known member
Das dritte Bild find ich klasse...schön, dass du da die Menschen mit reingenommen hast. Sowas belebt ein Bild  :up:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
joergmoritz GALERIE: Architektur und Gebäude 8
Similar threads
frauenkirche 360x180
Oben