Clicky

Düsseldorf bei Nacht - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Düsseldorf bei Nacht  (Gelesen 1665 mal)

Offline Pidaeus

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 224
    • pidesfotos.de
Düsseldorf bei Nacht
« am: 04. August 2013, 22:09 »
Hallo zusammen,

Ich war gestern spontan in Düsseldorf zur "Nachtfotografie" unterwegs. Möchte gerne einige der Fotos mit euch teilen.
Ich war sehr überrascht was mit meinem Standard 18-55 doch möglich ist, auch was die Schärfe angeht. Hatte das doch unterschätzt und eigentlich auch nur noch dabei weil das Geld für was anständiges weitwinkliges fehlt.
Ich war echt der Meinung gegen meine 35mm und die 50mm Festbrennweiten kann das nur abstinken. Denkste... Blende 11 und das sieht wunderbar aus.

Naja hier die Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir.

Düsseldorf bei Nacht
« am: 04. August 2013, 22:09 »