..es war einmal ein bewohnbares Haus

Downunder

Well-known member
........aber das ist "sehr wahrscheinlich" schon lange her.
Ich fand einfach diese Türe mit dem Holz gerade so zurecht gemacht als ob es Absicht ist,  damit man nur vorbei kommen kann und ein Bild machen kann.
Die Stimmung hat mich auch fasziniert welche diese Türe ausstrahlt.....vielleicht hätte es zu einer anderen Jahreszeit noch eine bessere Wirkung gehabt...ich denke so an einen Herbsttag...
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSC_0020_Once upon a time(door).jpg
Wo findet ihr nur immer diese alten Ruinen?

Die Tür ist hübsch, wirkt aber unscharf. Evtl. wolltest du das korrigieren und hast dabei den Holzstapel zu sehr überschärft?

Grüße Andreas

 

Jens

Administrator
Wunderbare Farben & schönes motiv!! Stimmt, das ganze Bild wirkt etwas unscharf. Ist es ein Crop?
 

Downunder

Well-known member
Danke fürs kommentieren,
das mit der unschärfe sehe ich jetzt nicht so ganz.....aber es stimmt der holz-Stapel ist schärfer als die Türe.......ich habe das Foto praktisch mit diesem bildausschnitt fotografiert...vielleicht nur einwenig am Rand abeschnitten....... und dann hatte ich die Caera noch auf dem Stativ........gut Scharfgestellt mit dem Autofocus.......vielleicht passierte da die "unschärfe".......aber soviel ich weiss "scharf" gestellt habe ich auf die Türe
 
Oben