Clicky

Golden Gate Bridge - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Golden Gate Bridge  (Gelesen 3038 mal)

Offline Aki

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Golden Gate Bridge
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2011, 19:05 »
Hallo Manuel,
das Bild kannst Du lassen, nicht löschen wie ich sehen kann hast Du mit CS5 bearbeitet das beste was es gibt? 
Hast Du am Kontrast etwas gedreht und noch nachgeschärft .

grüssle Aki.

Re: Golden Gate Bridge
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2011, 19:05 »

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Golden Gate Bridge
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2011, 21:49 »
Das Original ist wesentlich besser. Soweit man das in dieser Bildgröße beurteilen kann must Du nicht all zu viel machen. Scheinbar hast Du doch an den falschen Reglern im LR gedreht. Ganz leicht nachschärfen, etwas füllicht und leicht an der Gradiationskurve zupfen, mehr nicht.

Die Version von Manuel finde ich auch schon zu heftig bearbeitet. Vor allen der Himmel ist nicht mehr blau, wie im Original, sondern schon sehr türkis.
Mit einer Tonwertkorrektur muß man hier vorsichtig sein.
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Offline Aki

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 107
Re: Golden Gate Bridge
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2011, 13:47 »
danke für Deine Anwort ,mit der Bildbearbeitung ist es wie es ist man kann immer was beanstanden. Wenn ein Bild aus Kamera kommt ist es eben nicht immer perfekt die Meinungen sind nicht immer gleich.Das erste bearbeitete Bild von mir gefällt mir doch am besten schon von den Farben her, nicht blas usw. Habe schon Bilder eingestellt Kommentar das Bild ist zu blas usw... ???
Es gibt noch einige USA Bilder auf Lager.

grüsse aki.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Golden Gate Bridge
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2011, 13:47 »