Clicky

grüße aus SF - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: grüße aus SF  (Gelesen 3108 mal)

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
grüße aus SF
« am: 21. Juni 2008, 16:26 »
ich wollte mal eben mein schechtes Gewissen bereiigen, mich nicht in den urlaub abgemeldet zu haben. Für die kommenden 3 wochen steht eine Wohnmobilrundreise durch den westen der usa an, heute ist start in San francisco.

Den langen flug haben alle familienmitglieder überstanden, das wetter (sehr gut) macht jedoch ein wenig ztu schaffen (sehr schwül).

Gestern haben wir die Golden gate Bridge per fahrrad erzwungen und so die stadt aus einer ganz anderen perspektive sehen können. Auch Gefangeneninsel Alcatraz ist zum Greifen nahe.

Sobald ich wieder ein wlan netz finde melde ich mich wieder, hier anbei ein paar bilder des ersten tages (nur zum zeigen, unbearbeitet  :rofl: )


viele grüße

jörg
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

grüße aus SF
« am: 21. Juni 2008, 16:26 »

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: grüße aus SF
« Antwort #1 am: 21. Juni 2008, 16:29 »
und weitere 3

typische Fahrzeuge in SF
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: grüße aus SF
« Antwort #2 am: 21. Juni 2008, 19:43 »
Hallo Jörg!

Bist zu beneiden um dieses tolle Reiseziel!
Ich bin schon sehr gespannt, was noch alles kommt.

Eine Schöne Reise wünsche ich dir!
lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: grüße aus SF
« Antwort #3 am: 21. Juni 2008, 20:33 »
Hallo Jörg,

das nicht abmelden in den urlaub wird mit mindestens 5 Jahren Alcatras betraft  ;).

Viel spaß und  :photo:.

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Anja_01

  • Gast
Re: grüße aus SF
« Antwort #4 am: 21. Juni 2008, 22:20 »
Hallo Jörg,

das nicht abmelden in den urlaub wird mit mindestens 5 Jahren Alcatras betraft  ;).

Viel spaß und  :photo:.

Mike



 :rofl: Dann sehen wir die Bilder 1 und 3 "aus einer anderen Perspektive"

Schönen Urlaub und viel Spaß noch Jörg.

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: grüße aus SF
« Antwort #5 am: 22. Juni 2008, 00:07 »
absolut super!
Evtl flieg ich in 2 MOnaten auch in die USA, muss ich morgen mal alles fix machen, ich freu mich jetzt shcon wie ein kleines Kind ^^

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: grüße aus SF
« Antwort #6 am: 22. Juni 2008, 12:47 »
Hi Jörg,
dann erst mal schöne Zeit und geniesse es. San Fran ist eine meine schönsten Städte.....ich ging vor x-Jahren in california zur Schule, genauer in Santa Barbara...würde  dir empfehlen dort unbedingt einen Stop einzuplanen.
wie ich sehe habt ihr Glück mit dem Wetter in San Fran....und die Golden Gate ist nicht im Nebel verschwunden.
Freu mich auf weiter pics...........

frest

  • Gast
Re: grüße aus SF
« Antwort #7 am: 22. Juni 2008, 16:10 »
Tolles Reise!
Ich wünsche dir noch viel Spaß ;)

Wie ist denn die "Infrastruktur" mit offenen WLAN Netzen so? Ich war letzte Woche auf Mallorca, und da scheint es wohl Mode zu sein auf ein Passwort zu verzichten... Echt praktisch!  ;D

Offline Sergeant Pepper

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: grüße aus SF
« Antwort #8 am: 22. Juni 2008, 18:47 »
ich bin neidisch! ::) wär da jetzt auch gerne :heul:

wünsch Dir natürlich trotzdem noch viel spaß dort! :)
vll komm ich ja auch mal dazu sowas zu machen ...

die bilder sind klasse, vor allem der Cabel Car und das feuerwehrauto!
Gruß Sebastian

"Und weil das Licht so leicht zerbricht sehen wir die Dinge manchmal selten sonderbar" Olli Schulz

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: grüße aus SF
« Antwort #9 am: 23. Juni 2008, 19:06 »
kurze meldung, es ist zum glück kühler geworden, sodass man nicht mehr braten muss.
die waldregion vor morro bay dagegen brennt weiter (dies lag leider auf der strecke und wir mussten so die gefahrenen 50meilen gleich retour fahren um auszuweichen)

ansonsten geht es gut vorran, heute geht es richtung san diego weiter

wlan gibt es auf vielen campingplätzen,usa eben :-)
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: grüße aus SF
« Antwort #9 am: 23. Juni 2008, 19:06 »