Clicky

Hochhaus im Querformat - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Hochhaus im Querformat  (Gelesen 1125 mal)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Hochhaus im Querformat
« am: 10. April 2012, 23:14 »
Hallo,

entstanden in Rotterdam, da wachsen die Häuser immer mehr in den Himmel ...

Michael
« Letzte Änderung: 10. April 2012, 23:26 von mikewhv »
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Hochhaus im Querformat
« am: 10. April 2012, 23:14 »

Offline kunsti

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 75
Re: Hochhaus im Querformat
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 09:10 »
Das erste gefällt mir sehr gut. Hättest du nicht gesagt dass es ein Hochhaus  ist dann hätte ich es nicht erkannt.

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Hochhaus im Querformat
« Antwort #2 am: 11. April 2012, 09:54 »
Na, sehr anheimelnd!  ::)     Da möchte ich weder wohnen noch arbeiten müssen  :no:

Obwohl deine Bearbeitung den abweisenden Eindruck natürlich  noch wesentlich verstärkt. - Soviel zu den Manipulationsmöglichkeiten in der Fotografie  ;)
Könnte man dasselbe Haus auch unter freundlichen und einladenden Aspekten  :photo: (stelle ich mir persönlich zwar schwierig vor, weil ich diese Architektur nicht mag), und die Bilder dann diesen gegenüberstellen? Wäre sicher nicht uninteressant!

lg Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Hochhaus im Querformat
« Antwort #3 am: 11. April 2012, 15:17 »
Hallo,

danke für Eure Beiträge.

@ Brigitte ... guter Vorschlag ... aber selbst wäre ich Meister in ps ... viel hübscher würde das nicht werden  ;)

Michael
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Hochhaus im Querformat
« Antwort #4 am: 11. April 2012, 17:46 »
viel hübscher würde das nicht werden  ;)

Das hatte ich im Grunde eh befürchtet  ::) .....  aber irgendwer MUSS das doch schön gefunden haben, sonst hätt' er es ja nicht hingestellt?!   :think:  :think:

lg
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Hochhaus im Querformat
« Antwort #4 am: 11. April 2012, 17:46 »