Hochhaus im Querformat

kunsti

Well-known member
Das erste gefällt mir sehr gut. Hättest du nicht gesagt dass es ein Hochhaus  ist dann hätte ich es nicht erkannt.
 

kaliko

Well-known member
Na, sehr anheimelnd!  ::)     Da möchte ich weder wohnen noch arbeiten müssen  :no:

Obwohl deine Bearbeitung den abweisenden Eindruck natürlich  noch wesentlich verstärkt. - Soviel zu den Manipulationsmöglichkeiten in der Fotografie  ;)
Könnte man dasselbe Haus auch unter freundlichen und einladenden Aspekten  :photo: (stelle ich mir persönlich zwar schwierig vor, weil ich diese Architektur nicht mag), und die Bilder dann diesen gegenüberstellen? Wäre sicher nicht uninteressant!

lg Brigitte
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Beiträge.

@ Brigitte ... guter Vorschlag ... aber selbst wäre ich Meister in ps ... viel hübscher würde das nicht werden  ;)

Michael
 

kaliko

Well-known member
mikewhv schrieb:
viel hübscher würde das nicht werden  ;)
Das hatte ich im Grunde eh befürchtet  ::) .....  aber irgendwer MUSS das doch schön gefunden haben, sonst hätt' er es ja nicht hingestellt?!   :think:  :think:

lg
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Canon_1000D-Shorty GALERIE Natur & Tiere 3
Oben