Clicky

Krameramtsstuben - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Krameramtsstuben  (Gelesen 1092 mal)

Offline fräulein paula

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 14
    • bei fräulein paula
Krameramtsstuben
« am: 28. Januar 2012, 18:38 »
Krameramtsstuben...
grüße vom fräulein

Krameramtsstuben
« am: 28. Januar 2012, 18:38 »

Offline Geier0815

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 197
Re: Krameramtsstuben
« Antwort #1 am: 28. Januar 2012, 22:24 »
Hast Du das Bild auch aus der anderen Richtung gemacht? Das also die Linien mein Auge auf etwas (in dem Fall die Lampe) hinlotsen? In dieser Form ergibt sich für mich kein Sinn: Die Linien sind stark führend, leider ins Nichts. Hinzu kommt bei mir die Frage: Himmel und die Spiegelungen in den Fenstern deuten auf Tag hin, wieso ist dann die Lampe an?

Ich selbst war nie an diesem Ort und verbinde folglich nicht deine Erinnerungen mit diesem Bild. Klar ist solch eine Fachwerkreihe etwas besonderes und in dem Kontrast zwischen alter Lampe und moderner (Energiespar?)Leuchte mag auch ein Reiz liegen aber für mich ergibt sich keine klare Aussage des Bildes.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline fräulein paula

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 14
    • bei fräulein paula
Re: Krameramtsstuben
« Antwort #2 am: 29. Januar 2012, 20:28 »
danke für deine antwort...
ja, also das bild aus der anderen richtung zu machen, war leider nicht möglich, da die andere seite durch eine art brücke versperrt ist. (ist quasi nur sone schmale gasse in die man nur vorwärts rein kommt und rückwärts wieder raus)
und dass die laterne an ist, hat mich selbst auch etwas gestört, allerdings brennt diese tag und nacht (warum weiß ich auch nicht).

ich fand einfach das haus als altes fachwerkgebäude absolut faszinierend und die atmosphäre, die diese gebäude dort ausstrahlen. (aber vllt. auch nur weil ich slebst dort war)
grüße vom fräulein

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Krameramtsstuben
« Antwort #2 am: 29. Januar 2012, 20:28 »