Clicky

LaPaDu-Nacht - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: LaPaDu-Nacht  (Gelesen 2739 mal)

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
LaPaDu-Nacht
« am: 07. März 2006, 10:56 »

Mal zwei Nachtaufnahmen aus dem Landschaftspark-Duisburg vom letzten Wochenende!

Gruß
Markus

PS: Die Bilder sind als DRI entstanden, also in GIMP aus mehreren Bildern einer Belichtungsreihe zusammengesetzt um sowohl die Lichter als auch die Schatten korrekt zu belichten.
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


LaPaDu-Nacht
« am: 07. März 2006, 10:56 »

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
LaPaDu-Nacht
« Antwort #1 am: 07. März 2006, 10:57 »

Sorry die Bilder wollte irgendwie nicht......
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
LaPaDu-Nacht
« Antwort #2 am: 07. März 2006, 11:32 »

Klasse die Aufnahmen...Dieser LaPaDu gibt ja echt was her. Mandy hat auch schon mal ein paar Bilder von da gepostet.
http://12987.homepagemodules.de/search.p...xt&zeit=360&s=2

Sind denn da noch andere Sachen (Ausstellungen etc.) oder sind das nur die beleuchteten alten Machinen?





"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
LaPaDu-Nacht
« Antwort #3 am: 07. März 2006, 12:07 »

Nachts sind die Maschinen eben beleuchtet, wobei sie die Beleuchtung in diesem Jahr schon ziemlich zurückgefahren haben und zumindest im Winter auch nur bis 1-Uhr-Nachts anhaben.
Am Tag sind dort auch Industrieausstellungen und Erläuterungen zu dem Maschinen, Cafes, es gibt eine ziemlich große Kletterwand für Freeclimber, Radsportmöglichkeiten und und und.....

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Hartmut

  • Gast
LaPaDu-Nacht
« Antwort #4 am: 07. März 2006, 20:14 »

Hallo Markus

Beide Bilder.....einfach gut,wirklich gut !!!
Hast du noch mehr ?

Gruß   Hartmut


Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
LaPaDu-Nacht
« Antwort #5 am: 08. März 2006, 09:50 »

Ein drittes habe ich noch und zwei oder drei Motive die ich noch zusammensetzten muß, werde bei Gelegenheit mal was nachschieben

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Crono

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 773
    • PlanetGeneRally
LaPaDu-Nacht
« Antwort #6 am: 10. März 2006, 23:45 »

Sehr schöne Motive. Leider sind die von Mandy nicht mehr zu erreichen reingestellt und bald darauf vom Server gelöscht

Ist da wirklich alles so bunt beleuchtet?

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _


Offline Hondaengel

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 310
LaPaDu-Nacht
« Antwort #7 am: 21. März 2006, 10:41 »

hehe war nu auch schon sehr oft da

weiß garnicht warum meine bilder weg sind habe eigendlich nix runtergelöscht

deine sind auch super geili vielleicht kann  man ja irgendwann nochmal zusammen gehen?!


hier nochmal nen paar von mir



Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
LaPaDu-Nacht
« Antwort #8 am: 21. März 2006, 12:40 »

Ja sehr gerne, momentan bin ich im Examenstreß, aber wenn ich durch bin melde ich mich mal beid Dir!

Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Ist wirklich ne tolle Location zum fotografieren!

Gruß
Markus

Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

LaPaDu-Nacht
« Antwort #8 am: 21. März 2006, 12:40 »