Clicky

Lichtspiel - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Lichtspiel  (Gelesen 674 mal)

Offline Miropa

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
Lichtspiel
« am: 07. September 2009, 21:02 »
Hallo,

das Bild entstand während einer Führung auf dem Flughafen Tempelhof.

Lichtspiel
« am: 07. September 2009, 21:02 »

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: Lichtspiel
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 20:55 »
Hallo Miropa,

solche Licht und Linienspiele mag ich grundsätzlich sehr! (das ist sogar leicht untertrieben)  ;)
Leider ist es mir hier fast ein bissl zu viel - zu unruhig. Mein Auge wandert rast- und ruhelos im bild umher, obwohl es sich am liebsten bei dem Lichteinfall auf der rechten Bildseite aufhalten würde.
Die Treppe (links) und das Lichtspiel dort, lenken mich aber immer wieder ab, obwohl ich dieses Lichtspiel weniger interessant finde.

Wäre es mein Bild, würde ich mutig beschneiden, so dass der Lichteinfall rechts komplett weg wäre und das Bild ein quadratisches Format erhält. Das ist natürlich nur meine ureigene Meinung und mein persönlicher Geschmack - reduziert auf das Wesentliche.  :)

Mein Fazit:
Wenn ich die rechte Bildseite abdecke, gefällt mir das Motiv/dein Bild richtig gut!  :up:

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Lichtspiel
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 20:55 »