Clicky

mel ein bild in farbe von mir - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: mel ein bild in farbe von mir  (Gelesen 1945 mal)

Offline bastian

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 13
mel ein bild in farbe von mir
« am: 15. Januar 2006, 17:32 »
möcht euch mal ein bild von mir zeigen das letztes jahr in Görlitz endstanden ist !
durch ein glücklichen zufall ging gerade die sonne unter und es waren auch keine passanten unterwegs die mir in das bild gelaufen sind !
da nahm ich meine kamerea und drückte einfach mal ab

so nun mal eure meinung zu dem bild

gruß

sebastian


mel ein bild in farbe von mir
« am: 15. Januar 2006, 17:32 »

Hartmut

  • Gast
mel ein bild in farbe von mir
« Antwort #1 am: 15. Januar 2006, 17:54 »
Hallo Sebastian

Mensch, du legst aber los

Durch das warme Abendlicht kommen die Fasadenfarbe und die Dachziegel noch besser zur Geltung. Am Bildaufbau kannst du noch etwas arbeiten - die Turmspitze fehlt und auf der linken Seite ist ein Schild abgeschnitten. Für einen Schnappschuss nicht schlecht.

Gruß   Hartmut

Welche Kamera hast du denn ??


Offline bastian

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 13
mel ein bild in farbe von mir
« Antwort #2 am: 15. Januar 2006, 18:01 »
danke erst mal für dein lob

naja wie schon beschriebe habe ich das bild schnell machen müssen da von der linken seite schon wieder welche kammen !

das die turmspitze fehlt stört mich auch und das schild auf der linken seite war mir noch garnicht aufgefallen !

ich habe eine kleine günstige dicicam

eine PRAKTICA DCZ 5.3 mit 5 mega Pixel

steht jedenfals so auf der cam drauf !

gruß

sebastian


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

mel ein bild in farbe von mir
« Antwort #2 am: 15. Januar 2006, 18:01 »