Clicky

Old Times 1911 - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Old Times 1911  (Gelesen 672 mal)

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Old Times 1911
« am: 26. Juni 2008, 19:03 »
...war schon mal bei diesem Haus.........das ist der gepflegteste Teil dieses Hauses.....sonst sieht es wirklich aus ob seit 1911 nicht mehr viel gemacht wurde

Old Times 1911
« am: 26. Juni 2008, 19:03 »

Offline wolfgang m.

  • In memoriam †
  • *
  • Beiträge: 1313
    • Lyrografische Momente
Re: Old Times 1911
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 19:38 »
Kommentar: DSC_0070_House_1911.jpg
Alte Tür mit neuem Schloss - Gesamtansicht wie ich vermute.

Ich persönlich bevorzuge bei solchen Aufnahmen überwiegend die frontale Sicht auf das Objekt, ist allerdings wirklich eine Geschmacksfrage. Gerade der Bereich um die Tür und die Fenster wären es wert, für sich noch einmal frontal, und damit winkeltreu, aufgenommen zu werden.
Dessen ungeachtet, ein schönes, atmospärisches Motiv, das seine Wirkung auch aus den Spiegelungen in den Fenstern bezieht.

Viele Grüße
Wolfgang


Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: Old Times 1911
« Antwort #2 am: 26. Juni 2008, 21:44 »
@Wolfgang,
ja genau "alte Tür mit neuem Schloss"..........ich wollte ursprünglich eine Frontal-Aufnahme machen, kam aber dann davon ab.....und probierte es einfach mal so.
Da ja dieses Haus in unserm Dorf ist, keine 5 Minuten zu fuss von unserem Haus, somit kein Problem nochmal hinzugehen. Will sowieso noch ein paar Fotos mehr machen von diesem Gebäude.
Danke Wolfgang für deine Meinung

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Old Times 1911
« Antwort #2 am: 26. Juni 2008, 21:44 »