Paris

nico-e420

Well-known member
Den beleuchteten Eiffelturm würde ich an deiner Stelle wieder rausnehmen, weil die Beleuchtungsinstallation urheberrechtlich geschützt ist.

Laut offizieller Website der Betreibergesellschaft des Eiffelturms[4] sei die nächtliche Turmbeleuchtung nach französischem Recht urheberrechtlich geschützt, so dass vor Veröffentlichung von Fotos Gebühren an die Société Nouvelle d'Exploitation de la Tour Eiffel (SNTE) zu entrichten seien. Eine Ausnahme bildet die Abbildung des Eiffelturms innerhalb eines Panorama-Fotos.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eiffelturm#Der_Eiffelturm_bei_Nacht

Schade, da es das einzige Bild aus der Serie ist was mir gefällt.  :(
 

nico-e420

Well-known member
Oben rechts bei deinem Beitrag auf "Ändern" klicken.
Dort kannst du dann den Anhang wieder entfernen.
Falls du es nicht hinbekommst, kann es sicher ein Admin/Mod für dich machen.
 

firemusic

Well-known member
Mmh merkwürdig. Ich finde irgendwie kein Ändern  :(
Über dem eigenen Beitrag finde ich nur etwas mit Zitat.
Ok ich versuche mal einen Admin anzuschreiben.
Danke schonmal!
 

FrauHolle

Well-known member
firemusic schrieb:
Mmh merkwürdig. Ich finde irgendwie kein Ändern  :(
Über dem eigenen Beitrag finde ich nur etwas mit Zitat.
Ok ich versuche mal einen Admin anzuschreiben.
Danke schonmal!
Das Ändern geht nur eine gewisse Zeitlang, dann verschwindet der Button.
 

Rainer

Moderator
Ich habe den beleuchteten Eiffelturm herausgenommen. Ungerne, aber so vermeiden wir evt. juristische Auseinandersetzungen.

Rainer
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild 102, gute bildidee die hellen figuren vor dem dunkelen hintergrund, kommt aber als pano augfgrund der größen beschränkung (auch nicht bei circ 1700 pixel) hier nicht so zur geltung. Und einige elemente auf die man nicht unbedingt einrfluß hat stören, die leutchen in roten klammoten leuchten wie ampeln, das geländer in der mitte.

Bild 107, nette bildidee, umsetzung nicht ganz so gelungen, es muß nicht immer alles ausgerichtet sein aber hier stört mich das kippen des bildes nach rechts.

Bid 106, die lichter links am bildrand hätte ich entfernt, der himmel ist schön aber zu dunkle, da könnte man aber mit etwas vorsichtiger bearbeitung nöch etwas ändern.

Mike

 
Oben