Clicky

Potsdam at Night - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Potsdam at Night  (Gelesen 1052 mal)

Offline -Marcel-

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 5
Potsdam at Night
« am: 11. März 2007, 19:11 »
Hab hier mal n Bild von meinem letztjährigen Ausflug nach Potsdam! Is irgendein öffentliches Gebäude! Was sagt ihr dazu?


Potsdam at Night
« am: 11. März 2007, 19:11 »

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Potsdam at Night
« Antwort #1 am: 11. März 2007, 19:17 »
Scheint ein interessentas Gebäude zu sien und nachts sicherlich Wert abgelichtet zuw erden. Jedoch hast Du es wie es ausschaut aus der Hand versucht, die Blende war mit 2,8 für ein so weitläufiges Areal durch die Automatik schon viel zu weit geöffnet ud trotzdem ist das Bild leider deutlich verwackelt und noch etwas zu dunkel. Da muß ein Stativ her, dann könnte man da sicher einiges rausholen. Also nochmal hinfahren, Stativ mitnehmen!

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline -Marcel-

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Potsdam at Night
« Antwort #2 am: 11. März 2007, 19:39 »
Danke für die schnelle Antwort!
Naja ob ich so schnell wieder dort hin komme ist fraglich!  ;D
Das Foto wurde mit einer normalen 4MP Digitalkamera gemacht!
Aber ich werde das nächste mal das Stativ benutzen :wink:

-Marcel-

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Potsdam at Night
« Antwort #3 am: 11. März 2007, 19:52 »
Ja bei solchen Aufnahmen ist ein Stativ oder wneigsten eine Möglichkeit die Kamera abzulegen (Bank, Geländer etc.) unumgänglich.

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Potsdam at Night
« Antwort #3 am: 11. März 2007, 19:52 »