Clicky

Prager Burg bei Nacht - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Prager Burg bei Nacht  (Gelesen 1814 mal)

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Prager Burg bei Nacht
« am: 05. Februar 2006, 13:28 »
Mit das schönste Motiv einer tollen Stadt!
Wen es interessiert, der findet hier: http://www.hollenhorst.ws/Reiseberichte/Prag/Reisebericht%20Prag.htm

einen ausführlichen Reisebericht von meiner 1wöchigen Pragreise!

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Prager Burg bei Nacht
« am: 05. Februar 2006, 13:28 »

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Prager Burg bei Nacht
« Antwort #1 am: 19. März 2006, 17:09 »

Was ist.... keiner ne Meinung zu dem Bild

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Crono

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 773
    • PlanetGeneRally
Prager Burg bei Nacht
« Antwort #2 am: 20. März 2006, 22:17 »

Übersehen

Auf jeden Fall sehr schöne Stimmung! Ich hätte den Turm rechts aber nicht abgeschnitten, sondern ganz rausgelassen (irgendwie drängelt er sich vor^^)

Ansonsten Klasse (die aufgereihten Möwen aber auch. Muss lange gedauert haben, bis du die alle dazu gebracht hast in Reihe und Glied zu stehen^^).

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _


Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Prager Burg bei Nacht
« Antwort #3 am: 21. März 2006, 08:12 »

Nö, das mit den Möwen wahr ganz einfach. Ich hatte ne große Sprühflasche mit Sekundenkleber dabei

Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Hartmut

  • Gast
Prager Burg bei Nacht
« Antwort #4 am: 21. März 2006, 17:44 »

Hallo Aragorn

An diesem Bild gefällt mir besonders die Mischung aus Kunstlicht (Beleuchtung der Burg mit der Spiegelung im Wasser) und dem Abendlicht. Genau zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen.
Der angeschnittene Turm stört mich nicht so sehr.

Gruß   Hartmut

So,so, eine Sprühdose mit Sekundenkleber muß also auch in die Fototasche


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Prager Burg bei Nacht
« Antwort #4 am: 21. März 2006, 17:44 »