Clicky

Schnappschuss aus meinem Wohnort - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Schnappschuss aus meinem Wohnort  (Gelesen 2412 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #10 am: 05. November 2007, 20:06 »
der Plural von Panorama ist aber Panoramen

kaliko, komm etwas runter, um sich so etwas zu erlauben sollte man schon etwas länger mitmischen  :flowers:
wie man sieht hat Andreas nachträglich editiert, wieso ist auch gar nicht weiter wichtig.


 :shame: ok..... aber "Panoramas" war nur ein Witz.
Da Andreas Meldung nur mein Zitat enthielt, wollte ich halt wissen, was er antworten  hätte wollen. Aber ok.
Sagt's mir halt, ab wann man mitmischen darf  ;)
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #10 am: 05. November 2007, 20:06 »

Offline sanfrancysco

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #11 am: 06. November 2007, 09:17 »
ich liebe diese deutsche häuser ;D
bearbeitung finde ich ganz gut,,nur nicht der schnitt rechts
grusse elena :wink:

digilux

  • Gast
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #12 am: 06. November 2007, 16:27 »
Hallo Elena,
da wäre es hilfreich, wenn Du sagen könntest, WAS und WIR das Bild nach Deiner Meinung rechts anders beschnitten sein könnte...
LG Lüder

Offline Lars-G

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 210
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #13 am: 06. November 2007, 18:32 »
Kommentar: 77704_oberkirch-haslach.jpg
Hättest du noch einen freundlichen Himmel gehabt???


Lg Lars :photo:

Its not a bug, its a feature

Offline AndreasP

  • *
  • Beiträge: 1593
    • http://prescher.net
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #14 am: 06. November 2007, 19:01 »
Zitat
nur nicht der schnitt rechts
Mhm, müsste jetzt direkt nocheinmal schauen gehen, warum ich das Bild dort rechts begrenzt habe. Es war intuitiv und evtl. ist das nächste Haus gleich angebaut. Dennoch Danke für deinen Kommentar  ;D

Zitat
Hättest du noch einen freundlichen Himmel gehabt???
Klar, es ist immer vorteilhaft jede Menge Himmelbilder zur Auswahl zu haben  :rofl:
Ich finde den bedrohlichen aber gar nicht so unpassend, bei dem bedrohlichem Zustand des Hauses. Leider habe ich die ausgeschnittene Ebene nicht seperat gespeichert und etwas sträubt sich in mir die anderthalb Stunden Arbeit zu wiederholen... :no:

Andreas

Offline Lars-G

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 210
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #15 am: 06. November 2007, 19:06 »
etwas sträubt sich in mir die anderthalb Stunden Arbeit zu wiederholen... :no:

Andreas

Versteht sich gut  :rofl: :wink:

Lg Lars  :photo:
Its not a bug, its a feature

Offline sanfrancysco

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #16 am: 06. November 2007, 20:19 »
Hallo Elena,
da wäre es hilfreich, wenn Du sagen könntest, WAS und WIR das Bild nach Deiner Meinung rechts anders beschnitten sein könnte...
LG Lüder
mit die ganze haus drin? ::)

Offline Lars-G

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 210
Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #17 am: 06. November 2007, 20:32 »
das sähe auch nicht aus so ganz mittig oder???
Lg Lars :photo:
Its not a bug, its a feature

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Schnappschuss aus meinem Wohnort
« Antwort #17 am: 06. November 2007, 20:32 »