Clicky

Spiegelung - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo

Autor Thema: Spiegelung  (Gelesen 1324 mal)

Offline mike.digifun

• *
    • Mein Fotoblog
Spiegelung
« am: 17. März 2012, 22:14 »
 :wink:  :wink: Sorry, ich kann es nicht lassen, bzw. hatte dieses Foto noch vergessen. Ebenfalls in Mannheim eine schöne Spiegelung.
Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Spiegelung
« am: 17. März 2012, 22:14 »

Offline Aki

• Starfotograf
Re: Spiegelung
« Antwort #1 am: 17. März 2012, 22:45 »

ich finde alle deine Aufnahmen gut getroffen, mein Favorit  wäre aber die Spiegelung gut gesehen. 

Offline mike.digifun

• *
    • Mein Fotoblog
« Antwort #2 am: 18. März 2012, 05:31 »
ich finde alle deine Aufnahmen gut getroffen, mein Favorit  wäre aber die Spiegelung gut gesehen. 

Danke, für mich ist es interessant ist immer wieder zu sehen, welche guten Fotos ich mit meiner 2. Kamera (immer dabei Kamera) der Nikon P 7100 herausholen  kann.
Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Offline nico-e420

• *
    • www.Blende2punkt8.de
« Antwort #3 am: 18. März 2012, 11:13 »
Mike  :wink:

Für gute Fotos ist immer noch der Fotograft verantwortlich  ;)
Sie ist lediglich das Werkzeug und bringt die Technik, für hoffentlich gute Bildqualität, mit.

Die Spiegelung ist übrigens :up: Hätte die Kamera allein wohl nicht hinbekommen  ;D
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline mike.digifun

• *
    • Mein Fotoblog
« Antwort #4 am: 18. März 2012, 11:27 »
 :wink: ;D Danke, fühle mich geehrt...
Grüsse

mike.digifun

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

« Antwort #4 am: 18. März 2012, 11:27 »