Clicky

" Triptychon" 3 Ansichten von der Alhambra - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: " Triptychon" 3 Ansichten von der Alhambra  (Gelesen 802 mal)

Offline mike.digifun

  • *
  • Beiträge: 1321
    • Mein Fotoblog
" Triptychon" 3 Ansichten von der Alhambra
« am: 09. März 2012, 15:17 »
Die Alhambra in Granada ist auch ein Muss. Hier 3 verschiedene Ansichten. In der Panoramansicht kann man im Hintergrund die schneebedeckte Sierra Nevada sehen.
Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

" Triptychon" 3 Ansichten von der Alhambra
« am: 09. März 2012, 15:17 »

Offline shutlede

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: " Triptychon" 3 Ansichten von der Alhambra
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 08:22 »
Hallo Mike,

Sehr schöne Aussichten mal wieder und Klasse Bilder, passt super.  Schöne Farben und klasse aufgeteilt Himmel / Landschaft auch beim letzten mit den zwei Bäumen als "Randabschluss" - Klasse gemacht  :up: Auch das Panorama ist sehr schön, einzige was ich evtl. gemacht hätte ist den Baumansatz vorne links noch mit weggeschnitten -geschmackssache denke ich , aber trotzdem sehr schönes Landschaftsbild.  :up: :up:

gruß
Andreas

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: " Triptychon" 3 Ansichten von der Alhambra
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 08:22 »