Up and down

Downunder

Well-known member
Kommentar: comp_comp_IMG_0605b&w.jpg
Nach langer abwesenehit hier bin ich mal wieder zurück. Dieses bild sagt mir sehr zu. interessante komposition. auch die s/w umwandlung finde ich absolut passend zum motiv

 

digifun

Well-known member
Downunder schrieb:
Kommentar: comp_comp_IMG_0605b&w.jpg
Nach langer abwesenehit hier bin ich mal wieder zurück. Dieses bild sagt mir sehr zu. interessante komposition. auch die s/w umwandlung finde ich absolut passend zum motiv
Hi Bill freue mich riesig mal wieder von dir zu hören. Falls du eine gmail Adresse hast, würde ich dich gerne zu einer interessanten B&W Photo Community (Google+) einladen. Sende sie mir per PN falls du Interesse hast.
Wir bäuchten da noch ein paar gute Fotografen wie Dich (ist English und International )!! Allerdings nur B&W ;-) lg mike
 

Downunder

Well-known member
Mike, ich habe eine googlle+ adresse  - habe sie bis heute aber kaum genutzt. Es hat ja dort auch viele fotografen dabei.....ich werde diese dich zukommen lassen.
Mache zwar nicht viel s/w aber and un zu gibt es doch eines - aber ich sehe mir gerne gute s/w Aufnahme an.
 
Oben