Clicky

Verlorenes Haus - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo


Autor Thema: Verlorenes Haus  (Gelesen 2130 mal)

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Verlorenes Haus
« Antwort #10 am: 14. April 2010, 19:40 »
Okay, danke für deine Antworte, so ergibt das Ganze einen Sinn ;)
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Re: Verlorenes Haus
« Antwort #10 am: 14. April 2010, 19:40 »

Offline AJay

  • Fotograf
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Verlorenes Haus
« Antwort #11 am: 15. April 2010, 09:12 »
Zitat
Kommentar: IMG_4590_b_900.jpg
Das wirkt in der Bearbeitung ganz schön gruslig, ich find's gut! - Und ich deponiere, wie immer bei solchen Motiven, wieder einmal,  dass mich der Neid auffrisst  Roll Eyes . Aber irgendwann finde ich auch mal so ein Haus...  Grin
Danke! :) Klar, es gibt doch zig solcher Häuser. Ich schau mich auch immer nach neuen um, aber bei dem hatte ich irgendwie echt glück.. Das tolle ist, dass es praktisch direkt vor meiner Haustür ist. :D

Zitat
Kommentar: IMG_4604_b_900.jpg
Hier, denke ich, würde sich doch aufgrund der Fensterform ein klares Hochformat anbieten, oder?
Dazu vielleicht noch eine nüchterne sw-Umsetzung mit härteren Kontrasten im Innenraum?  think
Hm, interessant, werd ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren, das würde sich wirklich anbieten! :) Danke für den Tipp.

Grüße, Alex

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Verlorenes Haus
« Antwort #11 am: 15. April 2010, 09:12 »