Zäune

Olli

Well-known member
Hallo Anja,

das zweite gefällt mir von der Idee her ganz gut. Nur da Du den Teil hinter dem Zaun farbig gelassen hast, denke ich, wolltest Du ihn betonen. Und daher denke ich, würde es besser rüberkommen, wenn da mehr Schärfe vorhanden wäre. Aber das ist meine Meinung. ;-)

Gruß
Olli
 
A

Anja_01

Guest
stimmt ... etwas mehr Tiefenschärfe wäre sicher nicht übel. Ich wollte die den Kontrast der schmutzigen, alten und mit Grafitti beschmierten Mauer zu dem grünen Luxus-Park (Schloß-Park) hinter den Zaun darstellen und damit natürlich den Park betonen.
 

Downunder

Well-known member
hi Anja,
das zweite gefällt mir gut. Ich hätte unten nicht so eng beschnitten. Und ich habe irgendwie den eindruck das die Mauer leicht nach rechts kippt.......hast du das foto evt. nicht Frontal gemacht, sondern leicht schräg. vielleicht war's ja auch deine absicht!
aber sonst finde ich's ein gutes foto...die Idee auf jeden Fall gefällt mir. Vielleicht noch ein bisschen mehr kontrast (Mauer)
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
ich bin selbst traurig über den engen Beschnitt  :heul: Leider habe ich oft das Problem, dass meine Bilder schief sind, dieses wurde schon ein klein wenig berichtigt und dadurch musste ich unten so viel wegschneiden. Hoffe, dass ich das Problem irgendwann in den Griff bekomme.
 

clic

Well-known member
Das erste interessiert mich, weil ich grad nach geschmiedeten Zäunen Ausschau halte.  :)

Vielleicht wäre eine andere Perspektive aufregender gewesen?

Das zweite ist, ausser den bereits angesprochenen Mankos, ein schönes Stimmungsbild.

carmen
 
Oben