Zons am Niederrhein

Jamo

Moderator
Schöne Ansichten, passend mit deinem aktuellen Retro Look :)
Mein favorit sind neben den Wasserspeiern die Kuchenstücke im Schaufenster  ::)
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Nico  :wink:

hast du schon wieder neue GErätschaft?
Die Wassperspeier sind recht gut gemacht von der PErspektive.
Die Laterne könnte mi rgut gefallen, wenn drum auch noch etwas mehr von de, geschörkelten Mauerwerk zu sehen wäre fänd ichs noch spannender.
LG Thomas
 

Salma

Well-known member
:wink:

mir gefallen die strudel am besten  ;D

find ich ja spannend, dass es am niederrhein "echten wachauer marillenstrudel" gibt!!!  :think:

lg
stephanie
 

TK-FotoFreund

Well-known member
High Nico

danke. Find ich toll.  :up: Schade das der BMW sich da rein gezwängt hat.
Hast du noch ein Bild etwas Frontaler nicht total frontal nur ein bischen mehr.
LG Thomas
 

nico-e420

Well-known member
Danke Thomas  :wink:

Und da du so brav geantwortet hast, bekommst du auch ne extra Wurst  ;D
Das ist die letzte Ansicht, die ich noch zeigen kann. Mehr hab ich leider nicht.
Mir gefällt die Aufnahme nicht so 100%ig. Egal, wie ich es drehe, es sieht immer irgendwie schief aus.
Zu viele Linien  ::) BAB...na ja...vielleicht gefällt es dir.

Edit: Es ist übrigens ein Hyundai  ;)
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
High Nico  :wink:

danke fürs zeigen. Das Fenster mit den tollen geschörkelten Eisen. Da hätte ich auf jeden Fall noch ein Hochformat versucht. Es ist sehr schwer solche alten Gebäude gut zu präsentieren. Weil irgendwo ist immer was schief. Aber da finde ich macht auch das flair dieser alten Gebäude aus.

LG Thomas
 

nico-e420

Well-known member
Ich habe doch tatsächlich noch ein Hochformat gefunden. Allerdings nicht von mir aufgenommen, sondern von meiner Lebensgefährtin.
So, nun kannst du sicherlich gut einschlafen heute nacht  ;D
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Nico  :wink:

das ist ja wunderbar.  :up: :hut:
Da kommt die ganze schöne alte Kunst in der Türe rüber und die Laterne ist das iTupferl drauf. Bin schlicht weg begeistert.

LG Thomas
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich habe von foren beiträgen noch nie schlaflose nächte gehabt  :no:.

Also den ort sollte man sich merken, die kneipe  :up: und besonders für den bäcker, seine produkte und die preise  :up:, vieleicht der grund warum mir das bild im vintagelook am besten gefällt, obwohl dann müssten die preise ja noch in DM sein. Ansonsten ist der look nicht so mein ding und echte vintage ist für mich sw und seine verwandten.


Mike
 
Oben