2 Fast 4 You ?!

Paco

Well-known member
Hallo zusammen,

das Bild entstand letzten Sonntag bei einem Spaziergang.
Statt Tanne, Baum oder Blume ein wohlgeformter Sportwagen.
Was auch sonst fotografiert man(n) fast mitten im Wald?! ;)
Viel Spass beim anschauen und hoffentlich zahlreichen kommentieren!

Schönen Gruß
Paco  :wink:
 

Anhänge

Hypnokröte

Well-known member
Die Perpektive ist zwar bisschen gewöhnungsbedürftig aber es gefällt mir! Auch wenn ich sonst nicht so ein DRI-Freund bin, steht es dem Bild ganz gut. Finde, das steht Autos sowieso meistens gut. ^^ Was ist das denn eigentlich für einer? Aston Martin oder sowas? Kenne mich da nicht genug aus. :shame:
 

filth

Well-known member
Hi,

du hast es mit dem Tonemapping übertrieben. Rechts unten an der Stoßstange hast du Tonwertabrisse. Sonst ist das Bild ganz gut.
 

Jamo

Moderator
Ich finds absolut mega genial!!
Perspektive find ich total super und die reflexionen der Bäume auf dem Auto sind super :up:

einzig der recht große schwarte Fleck auf der rechten Seite kurz über der Bildmitte wirkt komisch auf mich.

Ansonsten :up::up::up:

gruß
 

Paco

Well-known member
Hallo,

Danke für Eure Kommentare, Lob und Kritik… :flowers:
Bei dem Auto handelt es sich um einen japanischen
Aston Martin ;) nämlich um einen Nissan.
Aber ich muss sagen vom Design ähnelt er wirklich
ein wenig einem Aston Martin. Ob die Designer da wohl
die ein oder andere Form und Linie „geklaut“ haben?!

Gruß
Paco :hut:
 
J

Jo.PinX

Guest
ich find's absolut gelungen. Tonung,Perspektive,Ausschnitt . . . sehr wirkungsvoll arrangiert! Gruß, Jo.
 
Oben