26

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Alex,

Kommentar: 1111.jpg
hat was, das Bild. Der Himmel kommt richtig mystisch rüber.

Allerdings wäre ich nen kleinen Tick nach rechts gegangen, damit die 2 und die 6 gleich scharf sind und die Symetrie stimmt - die finde ich hier nämlich absolut passend.

Liebes Grüßle

Edith

 

Downunder

Well-known member
Hi,
das Bild hat etwas was mich fasziniert.......die Lichtstimmung ist schön und der Himmel mit den Wolken gefällt. Ich hätte das Foto aber auch symetrisch gestaltet
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: 1111.jpg
Hallo,
die Perspektive und das Motiv finde ich nicht schlecht. Mir misfällt die unschärfe unter der 26 und die etwas extreme Nachbearbeitung - wobei das sicher Geschmackssache ist.

 

Jiny

Well-known member
Ich finds klasse, dieser Himmel ist krass und toll finde ichs, dass du aus Essen kommst.
Hi Genosse bin auch aus Essen...hehe
Schönes Bild

LG Jiny
 

Conan

Well-known member
Moin,
die Lichtstimmung kommt mir fast vor wie HDR...?

Aber auf jeden Fall ein wirklich sehr gutes Motiv und KLasse Umsetzung.


Gruß
simi
 

Hypnokröte

Well-known member
Super Stimmung! Das Bild gefällt mir auch ausgezeichnet. Mich persönlich stört ein wenig, dass der Unterrand des Schildes nicht scharf ist. Die Schärfentiefe vielleicht ein bisschen nach unten schwenken oder so? Aber insgesamt wirklich trotzdem tolles Bild!  :up:
 

filth

Well-known member
Hi,

ja, ich hätte eine größere Blendenzahl nehmen müssen. Habe gedacht, dass 8 ausreicht.
Simi: jap, es ist ein HDR.

Gruß
ALex
 
Oben