3D-Bilder

faolchu

Well-known member
...erst mal die Brille suchen...

Auch ohne 3 D sind das drei sehr schöne gelungene Fotos. Am räumlichsten wirkt das erste Bild.
Das Dritte würde mir ohne das "Fenster" sicher besser gefallen und schöner wirken, dafür dann vielleicht das ganze Tier 3 D. Der Schatten dahinter ist auch eine schöne Idee.
 

blendenfleck

Well-known member
Das erste Bild ist mit 3D-Brille ein absoluter Gruselschocker - Du meine Güte, sehen die
Viecher aus.  Absolut toll von Dir gemacht  :up: Muss ich mir doch direkt nochmal anschauen,
fast wie in der Geisterbahn :)

Micha
 

FrauHolle

Well-known member
:wink: Wo bekomme ich denn so eine Brille? Ich weiß, dass wir früher mal welche aus Pappe und farbiger Folie hatten, aber die sind längst weg.
 

blendenfleck

Well-known member
Die bekommst Du natürlich im I-Net z.b. hier:
http://www.3d-brillen-shop.de/
Aber das lohnt sich nur, wenn man eine aus Kunststoff nimmt oder direkt mehrere bestellt. Ansonsten sind die Versandkosten teurer wie die Brille selbst. Diese Papp-Dinger bekommst
Du, wenn ich mich nicht irre eventuell sogar beim Optiker um die Ecke - einfach mal beim
nächsten Besuch nach fragen. 

Gruß
Micha
 

FrauHolle

Well-known member
blendenfleck schrieb:
Die bekommst Du natürlich im I-Net z.b. hier:
http://www.3d-brillen-shop.de/
Aber das lohnt sich nur, wenn man eine aus Kunststoff nimmt oder direkt mehrere bestellt. Ansonsten sind die Versandkosten teurer wie die Brille selbst. Diese Papp-Dinger bekommst
Du, wenn ich mich nicht irre eventuell sogar beim Optiker um die Ecke - einfach mal beim
nächsten Besuch nach fragen.   

Gruß
Micha
Danke, dann werde ich nächste Woche erstmal bei meinem Optiker nachfragen, sind nur ein paar Schritte  :)
 

Aragorn

Well-known member
Falls der welche hat bring mir doch eine mit  ;)

Die Bilder reizen mich auch sehr das mal auszuprobieren.... sehen bestimmt genial aus mit Brille

Gruß
Markus
 

FrauHolle

Well-known member
Aragorn schrieb:
Falls der welche hat bring mir doch eine mit  ;)

Die Bilder reizen mich auch sehr das mal auszuprobieren.... sehen bestimmt genial aus mit Brille

Gruß
Markus
Nur wenn es ein 1-Euro-Artikel aus Pappe ist, oder auch für mehrere Euros, wenn besser und aus Kunststoff?
 

FrauHolle

Well-known member
Nu isse da, meine Rot-Cyan-Brille und das macht schon einen heftigen Unterschied!
Vor allem das erste Bild gewinnt echte Horrorqualitäten, die anderen sind auch beeindruckend, aber nicht so schockierend!
Klasse Sache!
 
Oben