Clicky

Color-Key Gummibärenbande - GALERIE Digiart: EBV und Collagen
Logo


Autor Thema: Color-Key Gummibärenbande  (Gelesen 1352 mal)

Offline Martin89

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 5
Color-Key Gummibärenbande
« am: 16. Juni 2012, 07:13 »
Ich habe für mich persönlich Color-Key endekt einfach klasse  ;D

Color-Key Gummibärenbande
« am: 16. Juni 2012, 07:13 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Color-Key Gummibärenbande
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012, 22:10 »
Hallo,

Ich trau mich mal :)
Der CK an sich ist sauber umgesetzt. Oben an dem rechten Gummibär scheint irgendwie ein kleiner Fussel oder so zu hängen, den würde ich vielleicht entfernen. Sieht irgendwie aus wie unsaubere Bearbeitung.

Das Bild an sich finde ich aber noch etwas unspannend. Ich frage mich ein bisschen warum die so frabenfrohen Gummibären für einen CK herhalten müssen  :think:
Ich fänds interessanter wenn der linke Gummibär eine andere Farbe hätte, als gar keine Farbe.
Und dann hast du für meinen Geschmack zu stark beschnitten. So ist einfach genau um alle Gummibären herum alles weggeschnitten. Kein wirklicher Bildaufbau oder so zu erkennen, keine Spannung im Bild. Vielleicht kann man sich auch noch irgendwie eine Art "Location" überlegen in das die Gummibären eingebettet werden.

So viel erstmal von meiner Seite :)

gruß,
Manu
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Color-Key Gummibärenbande
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 19:55 »
Bildidee, Bildaussage und Umsetzung passen für mich zusammen. Spiegelt doch recht gut die Realität wieder.
Mir gefällt´s  :up:
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Color-Key Gummibärenbande
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 19:55 »