Das Perlboot

kaliko

Well-known member
Hallo!  ;)
Ich hatte in den letzten Monaten leider ganz wenig freie Zeit - weder für's Hobby, noch für's Forum genug. Trotzdem ein kurzes Lebenszeichen von mir.

lg
Brigitte

PS.: ich hatte in den letzten Tagen mal etwas von Biggi hier gelesen - falls du das nun vielleicht auch liest: was machst du denn so und wie geht es dir? (Gibt's wieder einmal ein paar Bilder von dir?)  :smile:  ;)
 
B

Birgit Walther-Lüers

Guest
Hi Brigitte...!
Ja, ich habe das hier auch gelesen und mich gefreut, mal wieder eins deiner unvergleichlichen Bilder bestaunen zu können! Faszinierend - wie eh und je, aber ich glaube....n o c h ausgereifter als vor 2-3 Jahren(?)
Auf jeden Fall richtig richtig gut, wahnsinnig kreativ und mit viel viel Liebe zum Detail Frau Künstlerin...!  wow!  :hut:

Ich hatte mir grad überlegt, dich anhand eines Bildes und dem dazu passenden Text wissen zu lassen, wie es mir geht, aber irgendwie - kann ich mich 'nicht richtig' einloggen  :think:  :nomind:
Werde zwar unten als online angezeigt, aber meinen Beitrag hier, scheine ich als 'Gast' zu schreiben. Ob ich dann ein neues Thema erstellen kann (mit besagtem Bild und Text) ? ...und eine PN um dich Genaueres  :smile: wissen zu lassen, wird sicherlich auch nicht möglich sein.
Naja, ich bin ja ein geduldiger Mensch und werde es heute - morgen - übermorgen erneut versuchen  :smile:

Bis dahin
liebe Grüße zu dir, Brigitte und zu allen Foto-FAQlern  :zwink:
 

Jens

Administrator
Hallo Birgit, probiere einfach nochmal dich einzuloggen. Ansonsten mal Kontakt mit mir aufnehmen (info .at. foto-faq.de)
 
Oben