Dunkelwesen

kaliko

Well-known member
... jäh vom Licht getroffen (und nicht begeistert davon  ;) )

lg
Brigitte

edit: vielleicht noch zur Erklärung: eingefügt ist hier nur das Auge; alle anderen Details sind aus Verstärkung vorhandener Strukturen der Baumrinde entstanden. Das Originalbild ist gleichmäßig belichtet.

 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: dunkelwesen.jpg
Irgendie typisch für Dich. nicht meine Welt - doch ich finde es immer wieder spannend wie andere  Bildideen fotografisch "umsetzen".

 

Jamo

Moderator
Also, die Vorlage ist ja echt klasse!
ich finde dieses Mal, ist das Auge ein bisschen zu dominant bzw. "unnatürlich" (wenn man das so sagen kann). Durch den Lichtreflex im Auge wirkt es total klar auf mich im Vergleich zu der schon alten und rauen Rinde drum herum. Weiß auch nicht, wirkt irgendwie komisch auf mich gerade... war so mein Gefühl.

gruß
 

Lasse

Well-known member
Super! Ich stehe auf DigiArt und finde deine Bilder immer toll. Dieses ist jedoch mein Favorit. Tolle Farben, eine klasse in Szene gesetzte Struktur und ein ansprechender Kontrast.

Gruß.
 

Steffi01

Well-known member
Ja wow, mir gefällt das Bild richtig gut. Ich bin begeistert davon. Klasse Arbeit.

Gruß Steffi
 
Ziemlich cooles Bild - das mit dem "Baumgeist" ist auch irgendwie passend, weil ich im Moment sehr begeistert Game of Thrones schaue :). Ich finde auf jeden Fall, dass sich das Auge nahtlos ins Motiv einfügt, klasse gemacht!
 

kaliko

Well-known member
Seeeehr verspätet ein "Danke" an Euch! - war, wie gesagt, nur ganz selten im Forum in den letzten Monaten!

lg
Brigitte
 
Oben