Clicky

Gartengeister - GALERIE Digiart: EBV und Collagen
Logo


Autor Thema: Gartengeister  (Gelesen 1990 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Gartengeister
« am: 17. August 2014, 13:12 »
Hallo!
 
Zwei Variationen vom selben Motiv. das "Steckenpferdchen" ist mehr bearbeitet (Form etwas umgestempelt, Auge), das Gespenst ist kaum verändert (weißer Punkt, Formen mit Abwedler und Nachbelichter deutlicher hervorgehoben). es steckt (mindestens) noch ein anderes Gespenst in dem Foto, aber das muss ich erst noch ganz herauslocken  :zwink:
 
lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Gartengeister
« am: 17. August 2014, 13:12 »

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Gartengeister
« Antwort #1 am: 23. August 2014, 19:22 »
So, hier noch das dritte "Gespinst"   ;)   Mehr wollten sich aus diesem Motiv nicht zeigen  :smile:
 
 
 
 
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Gartengeister
« Antwort #2 am: 06. September 2014, 19:35 »
Hallo Birgitt,
es geistert also in deinem Garten  :hut: ... mehr Geister bitte  ;D

Michael
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline MüritzLupo

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Gartengeister
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2014, 12:39 »
Hallo kaliko!

Das Dritte, ein ganz archaisches Motiv. Gefällt mir.
Lässt man sich auf das Bild ein, sind mehrere
 Figurationsgebilde erkennbar.
Ein Wandlungsgeschehen.

Gruß,

MüritzLupo.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Gartengeister
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2014, 12:39 »