Ice-Lamp

Jens

Administrator
Finde den Fehler im Bild. Naaaa...!? ;D

Ansonsten eine nette Idee, auch wenn sich der Zusammenhang nur über die Form und nicht über die Bezeichnung erschließt. Man sieht allerdings, dass Eis 1 & 2 geklont (also exakt gleich) sind. Eventuell könntest du dich auch nochmal an die Schatten machen. Jetzt hängen die Becher unnatürlicherweise in der Luft. Noch besser würde es wirken, wenn sie tatsächlich stehen würden.
 

AndreasP

Well-known member
Jens schrieb:
Man sieht allerdings, dass Eis 1 & 2 geklont (also exakt gleich) sind. Eventuell könntest du dich auch nochmal an die Schatten machen. Jetzt hängen die Becher unnatürlicherweise in der Luft. Noch besser würde es wirken, wenn sie tatsächlich stehen würden.
Genau diese zwei Dinge wollte ich auch aufzählen.
Die Idee an sich ist witzig :)

Andreas
 

KateCC

Well-known member
Das ist sehr wichtig fuer mich eure Meinungen zu hoeren (lesen). Die Chance meine Fehler zu erkennen  :)
Danke schoen an alle!  :flowers:
 

Jens

Administrator
Achso, und wenn du es perfekt machen willst...Die Waffel geht doch sicher auch hinten um die Glühbirne!??  ;)
 

Jamo

Moderator
Ich finds grundsätzlich eine witzige Idee, bin immer für sowas zu haben!
Neben den Dingen die schon geschrieben wurden noch eine Sache: Als ich das Bild angeschaut habe, hatte ich eine Verwandlung von links nach rechts erwartet. Irgendwas anderes im mittleren Bild. Eine Kombination oder so. Zwei Mal das gleiche Eis und daneben das eigentliche Motiv find ich unpassend. Dann lieber einfach links das Eis, rechts die Montage, fertig! (also nur 2 Motive)

gruß,
Manu
 
Oben