Clicky

Ein bisschen Regen ... - GALERIE: Farben und Strukturen
Logo


Autor Thema: Ein bisschen Regen ...  (Gelesen 1602 mal)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Ein bisschen Regen ...
« am: 28. April 2012, 22:16 »
Hallo,

enstanden an einem Teich, in einem kleinen Park, der Kameraboden mm ueber der Wasseroberflaeche.

Michael

« Letzte Änderung: 28. April 2012, 22:39 von mikewhv »
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Ein bisschen Regen ...
« am: 28. April 2012, 22:16 »

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Ein bisschen Regen ...
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 09:38 »
..... mit einer Einwegkamera?  ;D   
Oder wie hast du das gehandelt mit dem Regenschutz????
Die Bilder sind jedenfalls toll geworden!
lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: Ein bisschen Regen ...
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 09:52 »
Hallo Brigitte,

danke fuers Lob  :flowers:

Ein Baum gab etwas Schutz und es kam ein einfacher Regenschutz aus Plastik zum einsatz.

Michael
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Ein bisschen Regen ...
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 09:52 »