Grünes Relikt

kaliko

Well-known member
Kommentar: grün.jpg
Sehr kryptisch....  Wäre ich Daniel Jackson, würde ich jetzt sagen, ein Code der Antiker, der uns zu einem Naquadahgenerator führt.... aber sooo? Hmmm...  ;)  ;)   :wink:

 

electro

Member
ich denke auch, hier handelt es sich um im dunkeln leuchtende farbe. eigentlich ein gewöhnliches motiv. aber in dieser weise einfach aufregend.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Ein ehemaliger "ABC-Schutzbau" aus dem "Kalten Krieg" der heute nur noch als Lagerraum dient.
Die Aufmahme besteht aus zwei Fotos. Die sind übrigens Freihand mit einer Fuji X10 mit entstanden.

Michael
 

mikewhv

Moderator
Hallo Nico,

danke, however der Haushaltsvorstand hat deinem Vorschlag nicht zugestimmt  :pfeif:  :rofl:

Ich bin dann erst mal weg ... Urlaub ... bis später ...

Michael
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Schwarz/weiß 8
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 25
M GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 4
Teufelchen0666 GALERIE Natur & Tiere 0
Oben