Clicky

Special-View.... - GALERIE: Farben und Strukturen
Logo


Autor Thema: Special-View....  (Gelesen 1762 mal)

Offline aekonet

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 352
    • Das neue Kreativforum
Special-View....
« am: 09. August 2012, 23:42 »
Gartendusche mit Bokeh:

lg aekonet

Special-View....
« am: 09. August 2012, 23:42 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Special-View....
« Antwort #1 am: 10. August 2012, 00:29 »
Mh, tolles Bokeh! Aber die Dusche als MOtiv wirkt irgendwie etwas langweilig. Warum ist sie denn nicht an? Sähe sicherr super aus  ::)
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline aekonet

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 352
    • Das neue Kreativforum
Re: Special-View....
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 07:32 »
Ja, könntest recht haben... aber meine Kamera ist nicht wasserdicht  :pfeif:

digilux

  • Gast
Re: Special-View....
« Antwort #3 am: 10. August 2012, 10:16 »
Zitat
meine Kamera ist nicht wasserdicht 

klingt wie eine brauchbare Ausrede für "ich bin wasserscheu"  :rofl:

Meine eigene Gartendusche - gleicher Hersteller, das einfachere Modell - wird (so als Motiv betrachtet) gewaltig aufgewertet, ja im Grunde wird sie erst zum Motiv, wenn meine schönere Hälfte das Wasser auf ihre Rundungen prasseln lässt... Die Bilder darf ich allerdings nicht veröffentlichen... :pfeif:

Ich seh's wie Jamo: Das Bild ist gelungen, aber dem Motiv fehlt noch der letzte Pfiff...

LG Lüder

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Special-View....
« Antwort #4 am: 12. August 2012, 11:34 »
Das Bild hat aber, auch wenn das Motiv nicht spektakulär ist, auf den ersten Blick etwas außerirdisches. Der Arm eines Satelliten vor einem dieser Sternennebel (die Farben werden oft so ähnlich gezeigt).
 ;D
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Special-View....
« Antwort #4 am: 12. August 2012, 11:34 »