Clicky

Wasserwürfel - GALERIE: Farben und Strukturen
Logo


Autor Thema: Wasserwürfel  (Gelesen 2660 mal)

Offline Jiny

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 117
Wasserwürfel
« am: 29. November 2013, 19:17 »
Hallo ihr!

Ich weiß nicht, wohin das Thema gehört, ich packe es nun mal hier rein
Das hier war ein Experiment von mir, einfach mal ausprobieren und das hier ist dabei raus gekommen :D Also das beste Bild aus den paar Bilden, die ich gemacht habe


Die Erfahrung...
...ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

Wasserwürfel
« am: 29. November 2013, 19:17 »

Offline fitti

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 128
Re: Wasserwürfel
« Antwort #1 am: 30. November 2013, 19:04 »
Ja das ist ja mal ein scharfes Bild. Gefällt mir sehr gut.
Das einzige was ich bemängeln würde ist das man es noch etwas besser zentrieren könnte.
Also so das die beiden äußeren enden der Wasserkreise etwa in Richtung der Bildecken zeigen. Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
 
Gruß

Offline Jiny

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Wasserwürfel
« Antwort #2 am: 30. November 2013, 20:02 »
Hey fitti!

Ich weiß was du meinst und stimme dir voll und ganz zu :D ärgert mich auch, dass es nicht mittig ist :D Ich werde mit sowas weitere Versuche starten. BIn froh, dass überhaupt was aus meinem "Projekt" geworden ist :D Mal sehen, werde gerade erfinderisch geworden, wo ich Übergangsweise kein Tele mer habe :D

LG Jiny

Die Erfahrung...
...ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
(Konfuzius)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Wasserwürfel
« Antwort #2 am: 30. November 2013, 20:02 »