Clicky

AusGeflogen - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: AusGeflogen  (Gelesen 2619 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
AusGeflogen
« am: 25. August 2011, 16:40 »
... und vom Fluss wie beiläufig nebeneinander gelegt.  (Ich vermute ja, als Anregung zu philosophischen Betrachtungen  ;) )

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

AusGeflogen
« am: 25. August 2011, 16:40 »

Offline Metallicy

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: AusGeflogen
« Antwort #1 am: 26. August 2011, 11:22 »
Ulkig. Dachte das wären 2 Bilder. Ohne den schwarzen Balken würds mir noch besser gefallen  ;) Wird ja schon durch diesen Büschel/Ast getrennt...
Aber gefällt mir echt gut  :up:
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: AusGeflogen
« Antwort #2 am: 26. August 2011, 12:42 »
Hi!
Das sind auch zwei Bilder - der Fluss hat mir nicht den Gefallen getan, die beiden Dinge parallel  so hinzulegen  ;) .
Da es mir aber um  Gegenüberstellung geht, habe ich diese Form der Darstellung mit der parallelen Anordnung gewählt, dazu gehört auch der schwarze Balken. 
Danke für dein Feedback!

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Chrom258

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 6
Re: AusGeflogen
« Antwort #3 am: 26. August 2011, 17:44 »
Ich finds gut! feder und Federball, passt doch! :-)

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: AusGeflogen
« Antwort #4 am: 27. August 2011, 09:25 »
Eine schöne Idee, die du hier umgesetzt hast. Mir gefällt´s  :)
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: AusGeflogen
« Antwort #5 am: 28. August 2011, 16:42 »
Hi!
Danke auch für eure Beiträge!
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Metallicy

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: AusGeflogen
« Antwort #6 am: 29. August 2011, 16:28 »
Achsooo geschummelt hast du auchnoch...
Na wenigstens gibst dus zu  ;)
Das Foto ist aber schon irgendwie klasse!
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: AusGeflogen
« Antwort #7 am: 29. August 2011, 17:14 »
Achsooo geschummelt hast du auchnoch...
Na wenigstens gibst dus zu  ;)

Wie darf ich das verstehen?  :keineahnung:
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Metallicy

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: AusGeflogen
« Antwort #8 am: 29. August 2011, 17:41 »
Als Spaß natürlich ;-)
Wer lädt schon unbearbeitete Bilder hoch?^^
Nein im Ernst das Foto hat schon fast Tiefsinn... Könnte man sich auch irgendwo aufhängen  :up:
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: AusGeflogen
« Antwort #9 am: 30. August 2011, 12:42 »
Hallo Brigitte,

einen philosophischen beitrag habe ich nicht  :pfeif: dafür aber ein  :hut: für eine gelungene bildkomposition und präsentation (wobei mir der "balken" in der mitte  etwas zu mächtig ist).
Noch aus dem waldvietel oder heimatnah donau/zufluß?

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: AusGeflogen
« Antwort #9 am: 30. August 2011, 12:42 »