Clicky

Dance me to the moon... - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: Dance me to the moon...  (Gelesen 1257 mal)

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Dance me to the moon...
« am: 12. Juli 2010, 11:56 »
 ::)

Dance me to the moon...
« am: 12. Juli 2010, 11:56 »

Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Re: Dance me to the moon...
« Antwort #1 am: 12. Juli 2010, 11:59 »
 :up: :up: :up:
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: Dance me to the moon...
« Antwort #2 am: 12. Juli 2010, 12:37 »
Sehr schön abstrakt, Frau Dali.  ::)  :up:

Der Übergang zu dem Halbkreis oben rechts irritiert mich etwas, auf der linken Seite müsster vielleicht klarer sein so wie weiter rechts.
...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Dance me to the moon...
« Antwort #3 am: 12. Juli 2010, 12:38 »
 :love:

 :up: :up: :up:

Edit: Das könnte ich mir in Leinwandgröße an meiner neuen Wohnzimmerwand gut vorstellen, sowie das orangene aus der vorherigen Serie  ;)
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: Dance me to the moon...
« Antwort #4 am: 12. Juli 2010, 23:30 »
Danke für eure Kommentare....

Nico, das ist natürlich ein sehr schönes, erfreuliches feedback  :shame:  :)
ehrlich gesagt: ich würde das auch gern mal in einer Größe von so ca. 1,20mX1,20m sehn  :love:  ;D

Danke nochmals und liebe Grüße
Biggi Dali
*lach*

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Dance me to the moon...
« Antwort #4 am: 12. Juli 2010, 23:30 »