Die Rose

Tinchen

Well-known member
Ich finde das erste Bild durch den Kontrast mit der blauen Vase wunderschön! Auch der weiße Hintergrund und die Platzierung ist super!

Ein dickes  :up: dafür!
 

Downunder

Well-known member
Biggi,
sehr schön gemacht - beide - wobei das erste durch die Perspektive und wegen der Vase noch einen Tacken besser ist.Minimalistisch aber genial :up:
 

Biggi L.

Well-known member
Dann sag ich euch allen: Danke - für eure Meinungen und das dicke Lob  :)

Jörg, schön, dich mal wieder im Forum zu lesen  :)
 

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

Das s/w gefällt  mir sehr... die Rose verliert hier das spitze und stachlige, aber auf keinem Fall ihre Kraft! Sie wird weich und gibt (mir) ein Gefühl von Wohlbefinden und Ruhe.

Wieder sehr schön umgesetzt!

cya
Simon
 
Oben