Durchgebrannt

FrauHolle

Well-known member
Hast sie aber noch hübsch verwendet. In der Thumbansicht dachte ich erst, du wolltest jetzt Modeschmuck basteln  :rofl:
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Durchgebrannt_bearb_rahmen.jpg
Schöne Idee, Nico!
Könnte ich mir - grad in dieser Collage auch sehr gut mit ganz kräftigen, knalligen - richtig 'übertriebenen' Farben vorstellen. Keine Ahnung warum, aber das war das, was mir spontan in den Sinn kam.

 

nico-e420

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Kommentar: Durchgebrannt_bearb_rahmen.jpg
Schöne Idee, Nico!
Könnte ich mir - grad in dieser Collage auch sehr gut mit ganz kräftigen, knalligen - richtig 'übertriebenen' Farben vorstellen. Keine Ahnung warum, aber das war das, was mir spontan in den Sinn kam.
Die Idee hatte ich auch, aber hab sie dann verworfen. Dachte es wäre vllt. zuviel des guten.

@ Claudia

Keine Angst. Werde sicherlich kein Modemacher  ;D
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: Durchgebrannt_bearb_rahmen.jpg
Hi,
ich finde du hast da etwas recht gutes daraus gemacht. Mir gefällt die zusammenstellung und die Anwendung durch die Farbtonung. Mir gefällt die Arbeit.

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Durchgebrannt_bearb_rahmen.jpg
Hi!
Dann schließe ich mich den anderen einfach gerne an  :)  :up:
Bloß nichts Interessantes wegwerfen, bevor man's fotografiert hat - man weiß nie, wofür's noch mal gut sein kann  ;D . (am besten gleich von allen Seiten, denn oft fehlt einem im Fall des Falles dann genau DIE eine Perspektive - spreche aus Erfahrung   ::))
Kräftigere Farben - klingt interessant, müsste man sehen!

lg
Brigitte

 

Biggi L.

Well-known member
kräftiger ja, Nico aber... darf ich dir mal zeigen, was für Farben ich dafür vor Augen hatte?  ::)
War jetzt nur mal auf die Schnelle und eben nur 'über die Basis gepinselt' um dir meiner Vorstellung zu zeigen - ohne jeglichen Anspruch auf besser oder schöner
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Mir gefällt sowohl die kräftigere Variante von dir, Nico, als auch die ganz andere von Biggi. Ich glaube, es kommt auch ein bisschen auf die Stimmung an. Die Biggi-Variante könnte mich schneller nervös machen, nehme ich an.
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: Durchgebrannt_bearb_peppig_rahmen.jpg
Hallo Nico!
Mir gefällt's so jetzt noch besser, aber das ist nur meine subjektive Sicht der Dinge. Ich finde halt, dass zu so technischen Motiven kräftige Farben gut passen. Deshalb hat auch Biggis Version in meinen Augen auf jeden Fall was.... und deine (eher ungewöhnlichen) Farbtöne sind  ein zusätzlicher Hingucker. (auch wieder ganz subjektiv - ist mir schon klar! :) )

lg
Brigitte

 

nico-e420

Well-known member
:wink:

Ich habe Biggi´s Version mal aufgegriffen und umgesetzt.

Wir sind uns wohl einig, dass man sich hier farblich richtig austoben kann  ;)
Ich denke Claudia hat recht, dass es wohl auf die eigene Stimmung ankommt, was einem gerade besser gefällt. Daher haben alle Varianten ihre Daseinsberechtigung find ich  ;D
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Massenproduktion nicht unbedingt, aber ich könnte es mir schon gerahmt im Grossformat an meiner Wohnzimmerwand vorstellen  ;D
 

Biggi L.

Well-known member
nico-e420 schrieb:
Massenproduktion nicht unbedingt, aber ich könnte es mir schon gerahmt im Grossformat an meiner Wohnzimmerwand vorstellen  ;D
könnte ich mir durchaus auch vorstellen! - in welcher (kräftigen) Farbvariante auch immer  ;) Am besten du machst dir verschiedene Versionen und hängst je nach Stimmung das eine oder das andere an die Wand  ;D
 
Oben