Ein Gläschen Buntes

faolchu

Well-known member
Schönes Farbenspiel. Zu erst dachte ich in dem Glas ist noch etwas grünes. Etwas unruhig wirkt die Spiegelung auf dem gedrehtem Stiel.

Auf die Teebeutelverpackung hättest Du eher verzichten sollen. Nicht nur weil sich da mir als Teetrinker der Magen umdreht..... :heul: Earl Gray ist mein Lieblingstee aber nicht aus so einem Beutel und Hersteller.  :no:  ;D

Die Farben der Tassen sind sehen gut aus. Die Schärfe der vorderen Tasse dann ohne Beutel direkt auf die Tasse. Die hintere unscharfe Tasse wirkt schön weich und ruhig in der unschärfe.
 

nico-e420

Well-known member
Danke für deine Meinung.

Wie bekomme ich die Spiegelungen "ruhiger"?. Mit Karton oder ähnlichem gegen den Rest abschirmen?

Hier noch einmal die Tassen ohne Teebeutel.
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Löffel passen besser zur Tasse.  ;D Schön das sich im Löffel auch die Tasse etwas spiegelt.

Ja, ein farbiger Karton, Papier oder Folie in Richtung der Spiegelung halten. Es muß nicht immer das ganze Glas abgeschirmt werden. Manchmal reicht schon ein kleines Stück.
 
Oben