Energy...

Sergeant Pepper

Well-known member
:up: wow

wäre nicht drauf gekommen was das ist hättest Du es nicht gesagt ;)

Es rauscht aber ein kleines bisschen, oder täusche ich mich da? (soll keine Kritik sein, Weihnachtsmärkte sind so an für sich ja nicht so toll ausgeleuchtet ;) )
 

Biggi L.

Well-known member
Hey... schön, dich mal wieder zu lesen, Sebastian! Freut mich wirklich sehr....  :)
Ja, es rauscht ein 'bissl'... ich war auch mit den übrigen Aufnahmen die ich dort gemacht hatte, nicht so doll zufrieden. War auch nur ein relativ kleiner Weihnachtsmarkt, mit ohnehin sehr wenig 'Umgebungslicht'.

Timo, danke auch dir.. auch für den Link in deinem thread... war dort grad ein bissl stöbern - und hab ansprechende Bilder betrachtet  ;)

Schönen Sonntag wünsch ich euch!  :wink:


 

FrauHolle

Well-known member
Irre, wie man einfache Alltagsgegenstände verfremden und in Szene setzen kann.
Biggi, ich finde die Bilder sind toll! Mit so einem Besen möchte ich sofort zur Hexe werden  ;D ;D ;D

Schönen 1. Advent  :wink:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
aekonet GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 7
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 2
Similar threads
Saving energy....
Energy
Oben