Clicky

Enigma - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: Enigma  (Gelesen 1735 mal)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Enigma
« am: 08. Juni 2010, 21:01 »
oder: "Sag's mit Blumen"  ;)
Nur so eine Spielerei, weil sich bei mir auf der Festplatte jahreszeitbedingt die - sonst unspektakulären- Blütenportraits häufen.   ;D

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Enigma
« am: 08. Juni 2010, 21:01 »

digilux

  • Gast
Re: Enigma
« Antwort #1 am: 08. Juni 2010, 22:11 »
Kommentar: Enigma.jpg
Das hast Du aber schön gesagt!
Danke sehr!
LG Lüder


Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Enigma
« Antwort #2 am: 09. Juni 2010, 07:15 »
Hallo Lüder!

Na ja, für ein Kochrezept wäre der Font ja auch viel zu schade gewesen, oder?  ;)  ;)

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

digilux

  • Gast
Re: Enigma
« Antwort #3 am: 09. Juni 2010, 07:28 »
Unbedingt!  :flowers:

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Enigma
« Antwort #4 am: 09. Juni 2010, 10:25 »
Irgendwie steh ich aufm Schlauch... Seh ich nen Anhaltspunkt net, oder kommt man da auch ohne drauf? ^^
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Creven

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Enigma
« Antwort #5 am: 09. Juni 2010, 10:33 »
weil sich bei mir auf der Festplatte jahreszeitbedingt die - sonst unspektakulären- Blütenportraits häufen.   ;D


Also unspektakulär finde ich gerade deine Blütenporträts selten.

Diese Kollektion hat es aber auch ganz schön in sich. :up:

MfG,

Creven

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Enigma
« Antwort #6 am: 09. Juni 2010, 10:57 »
Hi!
@Jamo: musst du Lüder fragen - wenn er nicht blufft  ;)  ;D

@Creven: danke sehr!  :hut:

lg
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

digilux

  • Gast
Re: Enigma
« Antwort #7 am: 09. Juni 2010, 11:53 »
Ach, junge Männer heute sind so phantasielos...  :no:

Jamo, bei all den schönen, lieben Dingen, die Brigitte da oben über mich geschrieben hat, mußte ich mich doch herzlich bedanken, das verstehst Du doch...  :frage:

... und daß ich ihr dann recht gegeben habe, daß diese schönen Schriftzeichen wohl für solche Lobesworte - nicht aber für ein schnödes Haferschleimrezept von Tim Mälzer die würdigen sind, sollte sich Dir doch auch erschließen... oder :frage:

Na also, ist doch gar nicht so kompliziert...  :rofl:

LG Lüder

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Enigma
« Antwort #7 am: 09. Juni 2010, 11:53 »