Enigma

kaliko

Well-known member
oder: "Sag's mit Blumen"  ;)
Nur so eine Spielerei, weil sich bei mir auf der Festplatte jahreszeitbedingt die - sonst unspektakulären- Blütenportraits häufen.  ;D

lg
Brigitte
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: Enigma.jpg
Das hast Du aber schön gesagt!
Danke sehr!
LG Lüder

 

kaliko

Well-known member
Hallo Lüder!

Na ja, für ein Kochrezept wäre der Font ja auch viel zu schade gewesen, oder?  ;)  ;)

lg
Brigitte
 

Jamo

Moderator
Irgendwie steh ich aufm Schlauch... Seh ich nen Anhaltspunkt net, oder kommt man da auch ohne drauf? ^^
 

Creven

Well-known member
kaliko schrieb:
weil sich bei mir auf der Festplatte jahreszeitbedingt die - sonst unspektakulären- Blütenportraits häufen.   ;D
Also unspektakulär finde ich gerade deine Blütenporträts selten.

Diese Kollektion hat es aber auch ganz schön in sich. :up:

MfG,

Creven
 

kaliko

Well-known member
Hi!
@Jamo: musst du Lüder fragen - wenn er nicht blufft  ;)  ;D

@Creven: danke sehr!  :hut:

lg
 
D

digilux

Guest
Ach, junge Männer heute sind so phantasielos...  :no:

Jamo, bei all den schönen, lieben Dingen, die Brigitte da oben über mich geschrieben hat, mußte ich mich doch herzlich bedanken, das verstehst Du doch...  :frage:

... und daß ich ihr dann recht gegeben habe, daß diese schönen Schriftzeichen wohl für solche Lobesworte - nicht aber für ein schnödes Haferschleimrezept von Tim Mälzer die würdigen sind, sollte sich Dir doch auch erschließen... oder :frage:

Na also, ist doch gar nicht so kompliziert...  :rofl:

LG Lüder
 
Oben