Clicky

Future - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: Future  (Gelesen 1858 mal)

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Future
« am: 30. März 2009, 23:02 »
ähm...mir war langweilig, da musste ich mir eben ein Motiv suchen bzw. basteln  :pfeif:

Future
« am: 30. März 2009, 23:02 »

Offline Simbyte

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 634
    • Modding Union
Re: Future
« Antwort #1 am: 30. März 2009, 23:06 »
In der Vorschau hab ich das für ein 3D-Modell ohne Textur gehalten und erst nach genauerem Hingucken das Papier erkannt - insofern dürfte der Titel "Future" getroffen sein  :)


Gruß Simbyte

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Future
« Antwort #2 am: 31. März 2009, 07:45 »
Hallo Biggi!
Ich liebe Origami  :)
- und ich finde es toll, wie unterschiedlich hier das Licht auf den verschieden abgewinkelten Flächen wirkt und sich zur Bildgestaltung einsetzen lässt  :up: (sw bietet sich da natürlich an!)

Zur Zukunft: obwohl nicht ganz durchschaubar, scheint sie doch auf festen Beinen zu stehen (das sehe zuindest ich in deinem gefalteten Bild)  :)

lg
Brigitte  :wink:
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Anja_01

  • Gast
Re: Future
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 18:51 »
Kommentar: Future.jpg
Hallo Biggi,
mir gefallen vor allem die verschiedenen Lichter auf deinem Papier.

 :up:

Gute Idee und interessante Umsetzung!

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: Future
« Antwort #4 am: 31. März 2009, 19:10 »
Biggi,
eine tolle Idee..............mir gefallen vorallem die verschiedenen Schattierungen des Lichtes auf dem Papier.

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: Future
« Antwort #5 am: 02. April 2009, 12:44 »
Bin bissl spät dran, sorry. Hab die letzten Tage wieder intensiv an meinem neuen Manuskript gearbeitet... danke euch für´s Kommentieren.
Ja, das Lichtspiel fand ich auch sehr interessant und bot viele Möglichkeiten - von denen mir letztendlich diese am besten gefiel.

Brigitte, die Beine - die Auflageflächen werden immer fester/breiter/standhafter  ;)
Die Zukunft...durchschaubar ist sie nie - für niemanden, aber die eigene Einstellung stellt einem  sicher oftmals zu einem Großteil die Weichen  :) Danke dir...

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Future
« Antwort #5 am: 02. April 2009, 12:44 »