Geheimnisse

kaliko

Well-known member
Hallo!

Mich faszinieren die seltsamen Schatten, die die Dinge jetzt im Herbst  werfen, wenn sie von der schrägstehenden Sonne angestrahlt werden; ich hab' mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, da mal eine Serie zu machen - jetzt ist es sich endlich einmal ausgegangen.  :)

lg
Brigitte
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Also ich hab sie mir jetzt ausgiebig angeguckt, Brigitte....
und ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll...

Sie erzählen Geschichten - malen (neue) Bilder - werden plötzlich lebendig...
also ich find´s einfach  :up: :up: :up:!!!

Wenn ich dich richtig verstanden hab, darf man sich auf weitere Bilder dieser ART freuen?
...dann kann ich´s schon jetzt kaum erwarten!

Sei lieb gegrüßt
Biggi
 

Pumukel

Well-known member
wow  :up:

ich seh da auch tolle geschichten von einem Prinzen der gegen einen Drachen kämpft.

ich bin einfach nur hin und weg  :love:

Nad
 

FrauHolle

Well-known member
Hallo Brigitte, die beiden Fotos gefallen mir richtig gut.
Ich finde, der Schatten auf dem ersten wirkt irgendwie chinesisch, auf dem zweiten sehe ich einen Zauberer oder ähnlich, toll.
Wie Biggi shcon schrieb, die Fotos erzählen Geschichten.
 

kaliko

Well-known member
Hallo!
Danke für Euer Feedback!

@Biggi: an Blättern mangelt's nicht, nur schräge Sonne gab es so wenig in letzter Zeit (jedenfalls nicht dann, wenn ich Zeit zum  :photo: hatte.  ::)

Ich hänge noch zwei an!
lg
Brigitte
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hallo!

Für mich ist's auch so ein Mischwesen aus Vogel und Seepferdchen, das da ganz selbstbewusst seinen Bauch vor sich her trägt  :)

Bei diesem Bild sind es zwei Schattenansichten von demselben Blatt, zusammen montiert (eine dafür gespiegelt)-  Komödie oder Tragödie: nur eine Frage des Blickwinkels  ;)

lg
Brigitte
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
:) beim vorletzten Bild kam mir auch spontan der Gedanke in Richtung Seepferdchen  :)
Das vorherige erscheint mir wie 'Indianderschmuck'

und das letzte Bild - scheint mir eine Unterhaltung zu sein,
bei der die Stimmung der beiden 'Personen' sehr unterschiedlich ist.
'Sie' (links) scheint erheitert...
'Er' (rechts) scheint doch eher schon so langsam auf 180 zu sein *lach*
wahrscheinlich weil 'sie' trotz des Disputs (den er verspürt) so fröhlich ist
;D ;D

Klasse, Brigitte!  :up: :up: :up:
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: comedy-tragedy.jpg
Hallo,

wo ich das sehe  :rofl: ich komme gerade von verhandlungen aus spanien zurück, sehr real  ;)  :up:

Mike



 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE Digiart: EBV und Collagen 7
Similar threads
Die Geheimnisse
Oben