Clicky

GeWesen - GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten
Logo


Autor Thema: GeWesen  (Gelesen 1359 mal)

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
GeWesen
« am: 24. Oktober 2011, 19:11 »
...hier hab ich mal wieder ewig bzgl. des Titels überlegt.
Manchmal sind die ja nicht so unbedingt nachvollziehbar ;) aber hier 'wohnen' doch einige Leutchen, die mit einem Rucksack voll Fantasie ausgestattet sind, gell?  :)

Liebe Grüße in euren Abend....

GeWesen
« am: 24. Oktober 2011, 19:11 »

Offline aekonet

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 352
    • Das neue Kreativforum
Re: GeWesen
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 19:05 »
Für einen besseren Thread-Namen als deinen reicht meine Phantasie leider nicht aus, das Bild selber gefällt mir außerordentlich gut!  :up:

lg aekonet

Offline Hammes

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 335
Re: GeWesen
« Antwort #2 am: 26. November 2011, 09:22 »
Biggi .... aus dir wird noch ne ganz große. Ich hoffe sehr bald.
Wieder mal großartig.

Timo

digilux

  • Gast
Re: GeWesen
« Antwort #3 am: 26. November 2011, 13:13 »
Nee, Timo, das ist sie längst...

Offline faolchu

  • *
  • Beiträge: 3055
Re: GeWesen
« Antwort #4 am: 30. November 2011, 23:05 »
Das war ja schon im  Oktober, gut das hin und wieder ein älteres Thema hervorgeholt wird.

Der Herbst liegt immer noch in den letzten Zügen, da passt das gut.

Sehr gelungen, die kräftigen, doch zurückhaltenden Farben, die Strukturen passen sehr gut. Gefällt mir.

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: GeWesen
« Antwort #4 am: 30. November 2011, 23:05 »